Lebenslauf GestaltenLEBENSLAUF MUSTER UND VORLAGEN IN WORD

doris

Über den Autor
– Wer ist Doris Neubauer?

Hallo!

Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen und etwas mehr über mich erfahren wollen.

Mein Name ist Doris Neubauer, ich bin HR Beraterin, und alleinerziehende Mutter von 2 Kindern,

Ausgestattet mit dem Helfersyndrom war es für mich schon früh klar, dass ich einer beruflichen Tätigkeit nachgehen will, die anderen Menschen hilft.

Diese Passion konnte ich als Studienberaterin ausleben. Es war mir eine große Freude, täglich Studenten auf ihrem Ausbildungsweg und bei ihrer Karriereplanung beratend zu begleiten und so die Erfahrungen, die ich während meines Studiums an der Soziologischen Fakultät gesammelt habe, weiterzugeben.

Wie effektiv Hilfe von jemandem sein kann, der sich mit dem Thema auskennt und weiß, welche Instrumente man einsetzen kann und der gute Kontakte zu Arbeitssuchenden wie auch Arbeitgebern hat, habe ich am eigenen Leib erfahren.

Nach Abschluss meines Studiums habe ich die Möglichkeit bekommen, beim Karriere Service meiner Universität zu arbeiten und Absolventen bei ihrer Arbeitssuche zu unterstützen.

Nach der Geburt meiner Kinder setzte ich diese interessante Arbeit mit einem reduzierten Pensum und mit viel Leidenschaft fort.

Durch meine berufliche Tätigkeit, aber auch in meinem privaten Umfeld, habe ich immer wieder festgestellt, dass viele Menschen beim Schreiben von Bewerbungen große Mühe damit haben, ihre Vorzüge und Erfahrungen auf ein ansprechend gestaltetes Blatt Papier zu bringen, das Eindruck macht und die Chancen erhöht, zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden.

Deshalb habe ich beschlossen in meiner Freizeit eine Webseite mit Lebenslaufvorlagen zu erstellen, die Studenten und anderen Arbeitssuchenden genau dabei hilft.

Aus Erfahrung, Anfragen und Feedbacks weiß ich, dass ein Lebenslauf so individuell ist wie die Arbeitssuchenden selbst: Der eine mag es konkret, der andere elegant. Wieder ein anderer liebt Kreativität und Präzision und so ist es denn nicht erstaunlich, dass die Anzahl der Lebenslaufvorlagen auf meiner Webseite ständig wächst.

Dank Google Adsense bin ich in der Lage, meine Unkosten zum größten Teil selbst zu decken und so alle Vorlagen absolut kostenlos anzubieten.

Ich hoffe, dass ich damit vielen Menschen bei ihrer Arbeitssuche und dem Beginn von etwas Neuem helfen kann.

KONTAKTIEREN SIE MICH

d.neubauer@lebenslaufgestalten.de

doris

Lebenslauf Muster und Vorlagen in Word:

KlassischEinfachModernTabellarischKreativPortfolioFlyerOnline (CV-Parsing) optimiert